Nachfrage ungebrochen – auch Nürburgring Classic zur Hälfte ausgebucht

Nachdem zum Jahreswechsel die 1. Veranstaltung BOSCH HISTORIC mit 55 Teilnehmern früh ausgebucht war, bleibt die hohe Nachfrage weiterhin ungebrochen.

Auch die Golden Ära Teilnehmerliste des 2. Events NÜRBURGRING CLASSIC zählt fast 30 Starter und gibt schon jetzt Anlass zur Vorfreude auf das historische Spektakel in der Eifel im Mai.

Henning Meyersrenken, Chef der Nürburgring Classic und Mitinitiator des eigenständigen Tourenwagenformats Golden Ära, zeigt sich zufrieden mit dem Anmeldestand: „Ich freue mich außerordentlich über die gute Resonanz und bin begeistert, dass wir viele Teilnehmer aus acht Nationen und einen tollen Herstellermix haben. Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Mercedes, Opel, Vauxhall, Volkswagen und Volvo in einem homogenen Feld zu sehen, dürfte allen Beteiligten viel Spass machen. Mit Volker Strycek, gemeldet auf Kissling Opel Kadett E - DTM 1988 von Irmler Motorsport, haben wir obendrein einen absoluten Publikumsliebling an Bord“. 

Schön, dass wir Irmler auch als Aussteller gewinnen konnten. Irmler Racing reproduziert unter anderem Original DTM und STW Felgen für unsere Teilnehmer und bringt exemplarisch Ausstellungsstücke mit. Ihr seht Irmler schon im Fahrerlager der Bosch Historic, 05.-07. Mai sowie bei der Nürburgring Classic ab Donnerstag, den 15. Mai 2023. Mehr Infos zu Irmler Felgen unter: https://www.irmler-racing.de

ALTFRID HEGER ‐ EIN ALLROUNDER MACHT MÄCHTIG DAMPF
BOSCH Hockenheim Historic mit 55 Startern ausgebucht - Qualifikation für 46 Startplätze fürs Rennen möglich